# Digitalisierung: Sturmerprobt
Darum scheitern vier von fünf Projekten Von Steffen Moldenhauer und Frank Thöle-Pries, STRATEGY PIRATES® GmbH & Co. KG Vier von fünf Digitalisierungsprojekten scheitern. Da stellt…
Darum scheitern vier von fünf Projekten Von Steffen Moldenhauer und Frank Thöle-Pries, STRATEGY PIRATES® GmbH & Co. KG Vier von fünf Digitalisierungsprojekten scheitern. Da stellt…
Kolumne von Matthias Kastner Onlinemarketing-Manager In unserer September-Ausgabe haben wir gezeigt, wie wichtig Google MyBusiness für die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in den…
Kolumne IT & Social Media von Vanessa Arp Mediaberaterin digital, beim TAGEBLATT Ob „Autowerkstadt Buxtehude“, „Friseur Stade“ oder „Tischlerei Harburg“: Mehr als…
Im digitalen Zeitalter ticken die Uhren anders und schneller. Die Technik entwickelt sich immer rasanter, und wir bekommen Möglichkeiten geboten, Medien immer…
KOLUMNE Von TIMM HUBERT Mediaberater bei hc media GmbH. Die Digitalagentur aus dem Hause TAGEBLATT und Goslarsche Zeitung Crossmedia denken und planen – das…
Display-Werbung ist eine Form der Online-Werbung, klassisch auch als Bannerwerbung bekannt. Eingesetzt meist auf Webseiten und in Apps, soll Display-Werbung dem Nutzer…
Schnell mal nachschauen, um immer auf dem Laufenden zu sein oder sich direkt zu informieren. Smartphone an, Suche starten, Seite aufrufen. Tja,…
Native Ad – ein Nahrungsergänzungs-Mittelchen oder was? Native Ad ist die Abkürzung für Native Advertising und steht für eine Online-Werbemöglichkeit, die derzeit…