Service in Corona-Zeiten

Foto: FreeprodEine Lösung bei Geschäftsschließungen können regionale Lieferdienste sein. || Foto: Freeprod

Nordsee Medienverbund unterstützt regionale Einzelhändler.

Die Aktion soll den Zusammenhalt in der Region stärken und Einzelhändlern dabei helfen, bestmöglich zu bestehen und Arbeitsplätze zu sichern. Mit unserem Aufruf richten sich die Unternehmen des Nordsee Medienverbundes, zu denen auch das SONNTAGSjOURNAL der NORDSEE-ZEITUNG zählt, an Einzelhändler der Region und an alle Kunden sowie Leser: Wir wollen lokale Geschäfte stärken. Bitte verzichten Sie daher auf Bestellungen bei großen Onlinehändlern. Das Motto lautet: „Regional kaufen und Einzelhändler unterstützen“.

Aktuell ist unklar, wann die Läden wieder öffnen dürfen. Um den Einzelhändlern zu helfen, die Krise zu überstehen, haben wir uns etwas ausgedacht. Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll handeln, aber auch positiv in die Zukunft blicken, Chancen nutzen und eine Stütze für die regionale Wirtschaft sein. Um den Händlern zu helfen, bieten wir an, sie in unser Verzeichnis aufzunehmen, um auf aktuelle Dienstleistungen, neue Lieferservices, Web-Shops und weitere Angebote aufmerksam zu machen. Dazu lassen uns die Händler ihre wichtigsten Daten zukommen und werden in die erste Veröffentlichung kostenfrei aufgenommen.

› Schreiben Sie uns – wir veröffentlichen Ihre Leistungen in unseren Medien. E-Mail-Adresse: anzeigenverkauf@nordsee-zeitung.de

Anzeige